Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns

RE/MAX Immobilien Bayreuth – Hochfranken

4,8Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 8 Google Bewertungen

Bimber Nelly
vor 2 Monaten

Der für mich zuständige freundliche Makler, Herr Anzalone, hat meine Immobilie, trotz des z.Zt. schwierigen Marktes, in kurzer Zeit zu einem guten Preis verkauft. Herr Anzalone war immer erreichbar und hat den Verkauf noch bis zur notariellen Unterschrift begleitet. Danke dafür.

Holger Böhm
vor 2 Monaten

Es gibt vermutlich eine Vielzahl an Immobilienbüros, jedoch finden Sie ein Büro mit einem Büroleiter, welcher seinen Beruf aus Leidenschaft betreibt und den Spruch " Kunde steht im Mittelpunkt" nicht nur spröde über die Lippen lässt… dieses Büro kann nur mit "Empfehlenswert" betitelt werden.

Ecl9pse
vor 2 Monaten

Danke für den super schnellen Service, kann ich nur weiterempfehlen. War sehr zufrieden mit dem kompetenten Team. Bleibt so wie ihr seid.

Nadine Cuccarese
vor 3 Monaten

Super Beratung, Top Service. Nur zu empfehlen!

Kevin Weber
vor 3 Monaten

Sehr sehr nette und kompetente Makler, mir wurde sehr geholfen, und werde ab jetzt nur noch auf Remax setzen

Sebastian Schwaiger
vor 3 Monaten

Sehr kompetentes Team. Vorallem mit dem Herr Lentz. Die Immobilie wurde zu einen höheren Preis als ich wollte verkauft. Kann man nur weiterempfehlen. Immer weiter so. Herzlichen Dank

Sascha Dalinger
vor 3 Monaten

Sehr freundliche und hilfsbereite Makler. Top Angebote bekommen. Man kann nichts gegen RE/MAX sagen, gerne komme ich wieder!

KL 776
vor 4 Monaten

(Pflicht-)Information gem. § 5b Abs. 3 UWG (neu):Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform www.google.de im Hinblick auf unsere Unternehmung abgegeben.Über die plattforminterne Prüfung hinaus versichern wir, dass wir im Falle eines eigenen Verdachts im Hinblick auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung / Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreibenden  hinwirken werden. Zwecks Validierung gleichen wir stets den Namen der bewertenden Person bzw. zuordenbare bewertungslegimitierende Vorgänge entsprechend ab, sobald diese mit einem Klarnamen eine Bewertung abgeben.

REMAX_Balloon